About

Hello and welcome,
ich bin Romy Joyce und seit Mai 2021 Besitzerin dieses Blogs. Schon als ich klein war, habe ich immer gerne gelesen und vor einigen Jahren schließlich auch meine Liebe zum Schreiben entdeckt. Durch eine Freundin kam ich schließlich auf die Idee, diesen Blog zu starten. Am Anfang habe ich hier viel über Themen wie Hate, psychische Übergriffe und Co geschrieben, da ich selbst von einer Phobie betroffen bin, mit der Zeit habe ich allerdings immer mehr über Bücher und das Lesen und Schreiben von Büchern gebloggt. Im August 2023 habe ich mir schließlich einen kleinen Traum erfüllt und meinen eigenen Podcast "bookful - a podcast full of books" ins Leben gerufen, bei dem es alle zwei Wochen eine neue Folge gibt.
Aktuell bin ich dabei, diesen Blog zu renovieren und blogge auf Instagram unter @reviewswithromy über Bücher und das Lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite, Romy Joyce <3

Solltet ihr Fragen, Probleme oder Ideen haben, findet ihr unten meine E-Mail Adressen und die Social Media Accounts.  


So könnt ihr mich kontaktieren:

E-Mail:
Support: support@romy-friedrich.de
Kontakt: contact@romy-friedrich.de

Social Media & Co:
Instagram: @reviewswithromy
Instagram (Podcast): @bookful.podcast

Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht direkt auf eure Nachrichten antworte. Ich freue mich natürlich trotzdem über jede einzelne Nachricht von euch!

Impressum: https://romy-friedrich.de/impressum/
Datenschutz: https://romy-friedrich.de/data/