Verheiratet mit Jesus - Skandalöse Liebe von Bernadette Lang

WERBUNG, da Rezensionsexemplar. Danke an @christliche_reziexemplare und den Fontis Verlag für die schnelle Abwicklung und Bereitstellung des Exemplars. Die Essentials: Titel: Skandalöse Liebe - Warum ich auf Sex verzichte und Jesus mein

Eishockey und Glaube - On the fly von Sonja Schankert

Ein sehr schöner Roman mit sympathischen Charakteren und einer bewegenden, wenn auch meiner Meinung nach teils etwas unrealistischen Geschichte. Auch wenn ich mir teilweise einen anderen Ausgang der Geschichte gewünscht hätte, war die Story sehr spannend.

sweet cozy workplace romance - Zeilenflüstern von Kyra Groh

Zeilenflüstern ist eine sehr süße workplace romance mit nachvollziehbaren Charakteren und vielen wichtigen Themen. Kyras Schreibstil ist wunderbar leicht und sehr angenehm zu lesen und ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder mal ein Buch der Autorin zu lesen.