Einfach mal "Danke" sagen

Hello Friends,
das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, und auch ich schwelge in Erinnerungen. Dieses Jahr hat sich vieles (nicht nur für mich) verändert und ich durfte auch (trotz Corona) wieder vieles neues lernen. Deshalb möchte ich in diesem Blogartikel noch einmal den Menschen Danke sagen, die mein Jahr bereichert und schöner gemacht haben. Dieser Post ist allein euch gewidmet. <3

Zu allererst: Gott

Mein erstes Dankeschön geht nicht an irgendeine Person, sondern an Gott, unseren unglaublichen Schöpfer und Freund, der jedes einzelne Leben und jede einzelne Person so krass gut gemacht hat, dass er an dieser Stelle erstmal einen imaginären Applaus verdient hat. 👏 Ohne ihn würde es dich, mich und auch diesen Blog hier nicht geben, und auch dieses Jahr ist mir mal wieder klar geworden, dass wir unser Leben (und unseren Lebensstil) sehr wertschätzen sollten. Wir sollten unser Freiheiten und Rechte genießen, denn es gibt Menschen, die alles dafür tun würden, um ein Leben wie unseres mit all unseren Problemen führen zu dürfen, weil sie selbst vor tausendmal größeren stehen.

Familie

Mam und Dad: Das zweitgrößte Dankeschön geht an meine Eltern, die mich bei all meinen Problemen unterstützen mich immer wieder auf‘s Neue ermutigen an meinen Träumen festzuhalten. Danke fürs Küche aufräumen, wenn ich nach dem Backen mal wieder todmüde ins Bett gefallen bin, danke dass ihr mir diesen Blog ermöglicht, und mich auch nicht belächelt weil ich mit 14 Jahren versuche Bücher zu schreiben.
Meinen Cousin: Danke an dich, denn wärst du nicht gewesen, wäre ich schon so manches Mal an meinem Blog verzweifelt. Er hat zum Beispiel meine Rubrikposts (das es Blogposts in verschiedenen Kategorien gibt) programmiert.
Meine Großeltern: Danke dass ich jederzeit zu euch kommen kann, und wir zusammen so viel Spaß haben.

Freunde

M.V: Danke dass ich dich auch abends um halb zehn noch tränenüberströmt anrufen kann, und du immer für mich da bist. Danke dass ich ein Teil deines Lebens sein darf und wir zusammen durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen.
M.L: Danke dass wir so gute Freunde geworden sind. Mit dir macht Pommes essen, über Bücher quatschen und Minigolf spielen noch mehr Spaß. Ohne dich wären so manche Blogartikel nicht pünktlich erschienen und einige meiner Schreibkrisen wären auch nicht so „glimpflich” verlaufen. Also, danke für alles.
C.B: Ich weiss das es dieses Jahr schwieriger wurde, sich regelmäßig zu treffen, aber du bist und bleibst eine sehr gute Freundin. Ich bin sehr dankbar, dass du und M.L euch auch so gut versteht.
L.M: Danke dass ich auch dich nochmal als sehr gute Freundin gewinnen konnte. Mit dir kann man einfach über vieles reden. Danke.
M.W und M.S: Danke dass man mit euch so viel Spaß haben kann, und ihr meine Backkreationen für die Jugend und Konfi immer so feiert. (Vorschläge für das nächste Mal Youth werden liebend angenommen (alles außer Cakepops!))

Kirche, Youth und Weihnachten Neu Erleben

Lydi: Danke dass du meine Schreibkrisen so gut verstehst, und mich immer wieder ermutigst, die Sache durchzuziehen. Du bist die beste Taufpatin, die man sich nur wünschen kann. Mit dir kann man super reden, und du verstehst mich und meine Situationen immer perfekt. Ich freue mich schon auf unseren Impuls.
(PS: Book-Lydi geht es auch gut, ich bin im Moment an der Stelle, die ich dir letztes Mal vorgelesen habe)
Tobi: Danke für die Chance, in der Youth einen Impuls halten zu dürfen und meine Geschichte noch einmal neu zu erzählen. Gerne mal wieder!
Youth, Konfi und alle die dazugehören: Danke dass ich bei euch meinen Platz finden durfte, und dafür, dass ihr meine Backkreationen so liebt. Ich bin froh, ein Teil von euch sein zu dürfen.
ICF: Danke. Bei euch findet man (vorallem durch Predigten) immer wieder neue Denkanstöße und Inspirationen.
Weihnachten Neu Erleben (WNE): Wie jedes Jahr habt ihr mich auch dieses Jahr wieder zum Weinen gebracht (keine Sorge, dass ist ein gutes Zeichen). Eure Storys sind einfach unglaublich und diese Gemeinschaft (sowohl auf als auch hinter der Bühne) ist wirklich beneidenswert.

Blog

Ein weiteres Danke geht an euch, meine Blogleser. Ich bin so krass dankbar euch zu haben, und hier die Chance zu haben, über Themen zu reden, die meiner Meinung nach in unserer Gesellschaft etwas zu kurz kommen.

Last, but not least..

Zum Schluss gibt es noch eine Person, die mir dieses Jahr durch eine schwere Phase geholfen hat, diesen Post aber vermutlich nie lesen wird. Trotzdem auch ein großes Danke an dich. Ohne dich würde es C.crown vermutlich nicht mehr geben.

An alle, die in diesem Post jetzt nicht namentlich erwähnt wurden: Natürlich habe ich euch nicht vergessen, allerdings sind die oben genannten Personen(-gruppen) im Rückblick auf dieses Jahr am präsentesten gewesen. (Teilweise sind die Erlebnisse, die wir miteinander hatten aber auch zu persönlich um sie hier zu teilen, und auch bei oben genannten Personen ist dies manchmal der Fall, weshalb bstimmte Ereignisse und Namen hier nicht öffentlich bekannt gegegben werden.) Ich bin trotzdem dankbar, dass ihr (wieder mal) ein Teil meines Lebens wart.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt auch wieder, und wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2022!
LY all, Romy Joyce ♥️



Romy Joyce

Romy Joyce

loves to bake, read & write ♥️ Instagram: @romy._.joyce / @romy_friedrich.de
Germany